Modernste Werkstatt für hochwertige Qualität!

Innovative und effektive Fenster- und Türenproduktion.

Mit Herz und Verstand
Alle unsere Fenster & Türen produzieren wir in unserer 2.000 qm großen Werkstatt in Aulzhausen (Gemeinde Affing). Als Familienbetrieb leben wir nicht nur im hier und jetzt, sondern planen langfristig. Auch für die Zukunft wollen wir bestens ausgerichtet sein. Bereits in 4. Generation ist es uns gelungen, immer Nahe am Kunden und sehr gut informiert über die aktuellen Entwicklungen in unserem Fachbereich der Bauschreinerei für Fenster & Türen zu sein. Hierfür besuchen wir regelmäßig Messen, stehen im Austausch mit Kollegen und nutzen natürlich Fachmagazine und weitere Informationsquellen.

Mit modernster Technik
Wir arbeiten mit hochwertige CNC-Maschinen und modernsten Holz-Alu- und Kunststoff-Fertigungs-Maschinen. Auch bei der Schleiftechnik oder der Stabbearbeitung … wir setzen durchweg auf hochwertige Produktionsbedingungen. Damit gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität, sind sehr effizient und können schnell auf Trends reagieren. Unsere Arbeiten ist genauer, zukunftsorientiert und ermöglicht fast alle Kundenwünsche.

Mit einem starken Team
Wir sind ein Team aus 6 Personen. Alle vom Fach, egal ob mit viel Erfahrung wie Senior Schreinermeister Lorenz Utz oder noch als Lehrling. Wir arbeiten Hand in Hand mit Blick auf das beste Ergebnis.

Mit Termin
Sehr gerne zeigen wir Ihnen nach Vereinbarung eines Termins unsere Produktionsstätten.